BiGaia Tropfen

BiGaia Tropfen

Ihr denkt jetzt bestimmt: Diätetisches Lebensmittel… Zur diätetischen Behandlung… Hähhh wie bitte!?

Keine Sorge! BiGaia enthält Milchsäurebakterine die den Darm dabei unterstützen in den ersten drei Monaten eine eigene und stabile Darmflora aufzubauen. Es wirkt lediglich unterstützend und vorbeugend und  besteht aus Sonnenblumenöl. Meine Hebamme hat es mir empfohlen:) Erstens, weil Jungs ja bekanntlich eher zu Bauchbauchschmerzen, Blähungen und zu den 3 Monatskoliken tendieren und zweitens, weil ich ich die ersten sechs Wochen mit Stillhütchen gestillt habe und der kleine Mann dabei immer sehr viel Luft geschluckt hat 🙁 Ich habe es bis zum 3. Monat benutzt (ein Fläschen hält ungefähr einen Monat) und werde dann jetzt damit aufhören, weil sich der Magen-, Dasrmtrakt ja dann bekanntlich umstellt. Ich habe es mir rezeptfrei in der Apotheke geholt, weiß nicht ob es der Kinderarzt auch verschreiben würde. Es ist in zwei Größen erhältlich und das Fläschen mit 5ml kostet um die 17 Euro. Ein stolzer Preis, aber man will für die sein Baby ja nur das beste:)

Natürlich kann ich jetzt nicht sagen wie es ohne BiGaia gewesen wäre, aber ich denke ich habe meinem Sohn damit nur einen Gefallen getan:) und kann es so nur weiterempfehlen;)

No Comments

Post a Comment