Unsere Kinderwägen

Unsere Kinderwägen

Kinderwagen_Classico_ErzieherSchatz

Der Knorr Baby Kinderwagen Classico war mein absoluter Traumkinderwagen! Ich hatte ihn mir mit meinem Freund im Babyfachgeschäft angeschaut und mich sofort in ihn verliebt!

Als ich ihn da so stehen sah, war mein erster Gedanke: oh man, den musst du haben, egal was er kostet!!!

Mein zweiter Gedanke war dann: ok, aber passt der auch ins Auto ?! 😉

Der Kinderwagen ist selbst zusammengeklappt noch sehr groß/hoch und passt zum Glück wie angegoßen in unseren 5er BMW! Puhh… Glück gehabt 😀

Hier ein paar Eckdaten für euch:

Er ist viel höher als andere Kinderwägen und hat schöne große Speichenlufträder. Zudem gehören ein Sportwagenaufsatz, ein Sonnenschirm, zwei Regenschutzfolien, eine Wickeltasche mit Wickelunterlage, ein paar Handschuhe (so eine coole Erfindung für den Kinderwagen. Habe sie schon benutzt und sie machen so herrlich warm!), ein Rucksack und eine Beindecke (für den Sportaufsatz) dazu. Also alles in allem sehr viel nützliches Zubehör das alles irgendwann mal zum Einsatz kommt.

Mir hat er in diesem dunklen Grau/Anthrazit sehr gut gefallen und zudem schaut es auch noch sehr edel aus. Leider ist die Trageschlaufe der Wickeltasche etwas schlecht konstruiert, so das sie mir beim Tragen plötzlich von der Schulter gefallen ist 🙁 schade, denn gerade die Tasche hat mir echt gut gefallen.

Mein Kleiner liegt sehr gerne in der großen Babywanne, die übrigens sehr leicht auf- und abzumontieren ist.

Fazit: Eine sehr empfehlenswerter Kinderwagen! Diese Investition hat sich wirklich sehr gelohnt 😉

Quinn

Den Quinny Buzz Xtra 4 benutzen wir öfter wenn wir mit dem Auto Unterwegs sind, da man durch die passenden Adapter, die dabei sind, den Maxi Cosi darauf montieren kann. Man braucht also nur das Gestell mitzunehmen und ist unterwegs sehr flexibel. Auch bei diesem Kinderwagen waren viele Extras wie Insektenschutz, Regenfolie und eben die Adapter dabei.

Die Lautsprecher waren übrigens aus und er hat geschlafen 😉

Herbst??❤️?? #herbst #baby #spazieren #liebe #wetter #sonne #knorrbaby #classico

Ein von jeanscheli (@jaenscheli) gepostetes Foto am

Mit dem großen gehe ich gerne spazieren, denn er ist sehr gemütlich und man kann den kleinen schön schaukeln;)
Die Kinderwagen findet Ihr hier. Ich kann beide echt nur empfehlen!

No Comments

Post a Comment