Lecker Mama!

Seid einem guten Monat starrt uns unser Sohn förmlich das Essen vom Teller. Jedes Mal wenn sich etwas nur unseren Mündern nähert, kommt aus Henri`s Mund ein wahrer Sturzbach von Sabber und man muss wirklich aufpassen, dass das Essen vor lauter herumschlagenden Händen nicht noch „ausversehen“ in seinem Mund...

Milestone Baby Cards

30 wunderschöne Fotokarten zum erinnern an die besonderen Momente in Babys erstem Jahr! Die hab ich beim durchstöbern von Instagram mal entdeckt und wusste natürlich sofort, die muss ich haben 😉 Die Karten liegen in einem sehr stabilen Karton und sind mit süßen 30 verschiedenen Motiven bedruckt. Von „Heute...

BiGaia Tropfen

Ihr denkt jetzt bestimmt: Diätetisches Lebensmittel… Zur diätetischen Behandlung… Hähhh wie bitte!? Keine Sorge! BiGaia enthält Milchsäurebakterine die den Darm dabei unterstützen in den ersten drei Monaten eine eigene und stabile Darmflora aufzubauen. Es wirkt lediglich unterstützend und vorbeugend und  besteht aus Sonnenblumenöl. Meine Hebamme hat es mir empfohlen:)...

Unsere Kinderwägen

Der Knorr Baby Kinderwagen Classico war mein absoluter Traumkinderwagen! Ich hatte ihn mir mit meinem Freund im Babyfachgeschäft angeschaut und mich sofort in ihn verliebt! Als ich ihn da so stehen sah, war mein erster Gedanke: oh man, den musst du haben, egal was er kostet!!! Mein zweiter Gedanke war dann:...